ES GEHT WEITER !

Liebe Tänzer! Wie ihr schon wisst, werden wir dieses Jahr keine Tanzkurse mehr anbieten, denn wir haben uns jetzt ganz den Workshops und Battles gewidmet.

Wir hatten eine gute Zeit im Tanzstudio zusammen, danken Euch für euer treues Kommen und hoffen, ihr begleitet uns in unser "Next Level" weiter.

Der erste Workshop ist schon am 20. September mit KASHMIR D. LEESE (Hip-Hop), es folgen GABRIEL FRANCISCO am 11. Oktober (Urban Contemporary) und KARINE LA BEL am 8. und 9. November (Afro-House-Fusion).

Vor Weihnachten dann soll die CASOMAI ELEMENTARY CHALLENGE beginnen: vier Mal im Jahr, zu jeder Jahreszeit ein Wochenende "Casomai Challenge" mit Workshops & Battles !

Hier sind auch die Jungen unter Euch gefragt mitzubattlen. Es wird zwei Battles geben pro Wochenende, wobei einer davon ein "The Young and the Strong"-Battle sein wird, dh. 2 vs. 2, je Kid & Professional.

Zu den Battles möchten wir alle von Euch einladen, die bisher noch Tanzschüler waren! 

Nehmt die CASOMAI ELEMENTARY CHALLENGE als eine Herausforderung für den Winter !!!  ;-)