WAS FÜR EIN TOLLER WORKSHOP !!!

WAS FÜR EIN TOLLER WORKSHOP
 
Letzten Samstag den 11.10.2014 hatten wir einen großartigen Workshop!!! 
In einer atemberaubenden Location, dem Loft 25 Factory, teilte Gabriel Francisco in seinem MEGA URBAN CONTEMPORARY WORKSHOP seine Soul- und Contemporay-Moves mit uns. Die erste Hälfte freestyle challenge und die zweite Hälfte eine professionelle urban contemporary Choreographie. 
Es war wie Gabriel so schön sagt einfach "MAGIC" !!!!
 
Vielen Dank an dieser Stelle an Gabriel Francisco für eine wunderbare Zusammenarbeit und einen hervorragenden Workshop !!!!
Und nicht zuletzt DANKE an alle Tänzer, die da waren. Es war TOLL mit euch !
 
Hier der Link zu den Fotos: http://www.casomai.at/test/category/23-mega-urban-contemporary-mit-gabriel-francisco
 
Sobald ein nächster Termin bereit steht werden wir euch per E-Mail, Facebook und auf unserem Eventkalender informieren.
 
Bis ganz bald!
 
Ps. Der nächste Workshop ist schon am 10. Oktober mit B-Boy Venum aus den U.S.A.  DON'T MISS !!!
 

NEVER STOP MOVIN'