BREAKEN AM NIKOLAUSTAG !

Es geht auch anders!

Der Nikolaustag 2014 sah für uns alle mal wirklich anders aus! Anstelle von Schokolade, Früchten und gezwungener vorweihnachtlicher "Stimmung" gab es bei uns einen Workshop full of Power!

B-Boy NG gab seiner Klasse anstelle von einem Schoko-Nikolaus neue und stylische Break-Moves und eine atemberaubende und lehrreiche Atmosphäre über 2 Stunden lang.

Die Stimmung war toll, die Tänzer großartig und die Beats vom feinsten! 

Und für alle, die doch noch etwas Schokolade wollten, gab es danach sicherlich noch genug Zeit die Großeltern oder sonstige Familienmitglieder zu besuchen ! ;-)

 

Hier der Link zu den Fotos: 

 

Danke an alle, die da waren und vor allem danke an B-Boy NG ! 

Es war so schön mit euch und wir hoffen wir sehen euch bald wieder ! :-)

Bis bald!

Never Stop Movin'