Start ins neue Jahr mit so viel Tanz, Spaß und Schweiß !!! 

Wir hatten so einen tollen Start in das neue Semester!!!

Unsere beiden ersten Workshops im neuen Jahr haben ganz schön eingeheizt! 

Nicht zuletzt für die Choreographin und Tänzerin Nataliie selbst! Sie gab gleich 2 super Workshops hintereinander: Contemporary und Afro-Jazz !!!

 

Die Stimmung war unglaublich, die Choreographie anspruchsvoll und ziemlich geschafft waren danach auch alle. Besonders diejenigen Tapferen, die gleich an beiden Workshops teilnahmen!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bei unserem Start ins neue Jahr begleitet haben! Es war so schön mit euch und wir freuen uns schon darauf euch alle wiederzusehen!

Und unser ganz besonderer Dank geht natürlich an Nataliia Dnes! Danke Nataliie für deinen uns so begeisternden Workshop! Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal! :-)

 

Hier ist übrigens noch der Link zu den Bildern vom Workshop ihr könnt sie aber auch bei uns auf Facebook finden. ENJOY THEM :

 

Ps. Unser nächster Workshop ist schon am kommenden Wochenende! 17.1.2015 und 18.1.2015 Afro-House-Fusion mit Karine LaBel & Tina Rauter.

Infos und Anmeldung dafür gibt es hier und hier.

 

Bis ganz bald!

And...

 

...Never Stop Movin'