WORKSHOP AN DER SCHULE KRIM !

Wir vom Casomai hatten gestern ein so schönes Erlebnis!

Wir gaben mit den beiden Tänzern Chriz & Flow einen Workshop an der Schule Krim. Es waren 2 Schulklassen, insgesamt 45 Kinder, mit denen wir 2 herrliche Tanzstunden verbringen durften.

Eine sehr engagierte Lehrerin der Schule Krim fragte uns danach, einen solchen Workshop für ihre beiden Klassen zu geben. Wir wollen uns an dieser Stelle besonders bei ihr, aber natürlich auch bei allen Schülern, die da waren, bedanken. Es war so ein Spaß und eine Freude mit euch und wir würden uns sehr auf ein baldiges WIEDER freuen!

Wir werden nach diesem tollen Erlebnis nun auch mehr und mehr solche Schulworkshops geben, da uns die Stimmung und die Idee dahinter so gefällt. Es passt perfekt ins Casomai Konzept! 

Ps. Also wenn Sie vor dem Bildschirm gerade zufällig Lehrer sind... ;-)

 

Keep on and...

...NEVER STOP MOVIN'