Was für ein Frühlingsbeginn!!!

Wir, das Casomai Team, wollen uns bei euch allen, die am Sonntag den 23.3.2015 bei Gabriel's Workshop da waren bedanken. Was schöneres als mit einem Tanzsaal voller motivierter, fröhlicher und begeisterter Tänzer in den Frühling zu starten könnte dem Casomai gar nicht passieren!!! DANKE!

Wir hoffen ihr ward alle genauso begeistert wie wir und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit jedem von euch! :-))))

Unser großer Dank gilt auch Gabriel Francisco, der wieder einmal die perfekte Mischung aus freiem Bewegen mit Soul-Atmosphäre & einer einzigartigen Choreographie in den Workshop gepackt hat!

Vielen Dank Gabriel! Es war wie immer eine große Freude mit dir zusammen zu arbeiten und wir freuen uns auf ein baldiges WIEDER ! :-)

Alle Fotos vom Workshop könnt ihr entweder auf Facebook oder hier finden: http://www.casomai.at/test/category/11-casomai-workshops

Bis ganz bald und liebe Grüße

Euer Casomai und...

...Never Stop Movin'