… durch das ganze Jahr 2014.

Vielleicht, weil wir alle unsere Moves auch mal wieder nachts und in Glitzer-Sneakern ausführen wollen. Vielleicht, weil Tänzer alle grundsätzlich zur Familie der nachtaktiven Heißblütler gehören. Vielleicht auch nur, weil „casomai“ in etwa „vielleicht“ bedeutet und uns jeder Grund grad recht zum Tanzen ist. Vielleicht.

Jedenfalls wird die in manchen Kreisen bereits jetzt schon als legendär ;-) gehandelte Clubbing-Reihe des Casomai - soviel können wir schon sagen - an bestimmten Tagen, zu einer bestimmten Anzahl und an bestimmten Orten stattfinden. Der Rest ist noch geheim.

Fragt ihr euch jetzt, ob das alles einfach nur zu schön ist, um wahr zu sein? Vielleicht. Auf jeden Fall könnt ihr schon mal eure Festgala rauslegen, denn im Jahr 2014 wird ... viel leicht !